Die Energie-Resonanz-Positionierung

Die Energie-Resonanz-Positionierung von Peter Sawtschenko ermöglicht Ihnen eine neue Denk- und Sichtweise auf Ihr Business. Sie wird Ihnen die Antwort auf die Frage liefern, warum wir ein neues Business-Denken brauchen und warum das alte Denken so manches Unternehmen in die Krise oder den Ruin geführt hat. Sie werden deutlich die Gesetzmäßigkeiten von Erfolg und Misserfolg auch in Ihrem Unternehmen erkennen. Die Energie-Resonanz-Positionierung beruht auf den Gesetzmäßigkeiten von Ursache und Wirkung aus der Energieresonanzforschung.

Mit den Bausteinen der Energie-Resonanz-Positionierung können Sie jederzeit Ihre Geschäftsidee, Ihre Angebote und Ihre Positionierung auf den Prüfstand stellen.

Möglicherweise werden Sie erstaunt sein, wie einfach und schnell Sie die Ursachen der mangelnden Anziehungskraft erkennen. Sie werden lernen, wie Sie sich von Ihren Wettbewerbern abheben, sich der Vergleichbarkeit entziehen und an welchen Stellschrauben Sie dazu drehen müssen. Die Energie-Resonanz-Positionierung hilft Ihnen, die Komplexität Ihres Marktes auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren zu reduzieren.

„Je höher die Resonanz aus dem Markt, desto besser ist das Unternehmen positioniert“

Peter Sawtschenko

In dem Buch „Warum wir ein neues Business-Denken brauchen“ werden Sie viele Beispiele von Unternehmen finden, die durch eine neue Sichtweise auf ihren Markt und ihre Zielgruppe erstaunliche Erfolge erzielten. Dieses Buch ist kein theoretisches Lehrwerk. Es ist ein Praxisbuch, in dem Sie klar und verständlich lernen, wie Sie Ihre Angebote an den Bedarf Ihres Marktes bzw. Ihrer Zielgruppe ausrichten und die Sogwirkungsenergie auf Ihr Unternehmen steigern können. Die Prinzipien und Schritte der Energie-Resonanz-Positionierung bauen logisch und nachvollziehbar aufeinander auf. Sie müssen nicht studiert haben und kein Wirtschaftsexperte sein, um Ihre Positionierung zu verbessern.

Die Energie-Resonanz-Positionierung von Peter Sawtschenko sind hochwirksame Instrumente, um schlummernde Alleinstellungspotentiale aufzudecken und den Zugangscode zu den erfolgversprechendsten Märkten und Zielgruppen zu erkennen.

Die Energie-Resonanz-Positionierung ist die Basis eines jeden Unternehmens. Sie beeinflusst alle strategischen Entscheidungen – wie Geschäftsidee, Gründung, Entwicklung und Ausrichtung der Angebote, Zielgruppenauswahl, Kommunikation, Wachstum oder Marktdurchdringung. Besonders in einer Krise gehört die Positionierung zu den schnellsten und effektivsten Strategien, um neue Energiequellen im Markt zu finden und das Überleben zu sichern.

Im Markt besteht aber nach wie vor ein großes Wissensvakuum über die Macht der Positionierung.

„Die Energie-Resonanz-Positionierung macht Sie zu einem Positionierungsexperten.“

Peter Sawtschenko