Videos und Filmbeiträge

Interview auf dem Strategie Kongress Frühjahr 2012
28.-29. April 2012 in Frankfurt – Holiday Inn Airport

Ein Beitrag vom: StrategieForum

Der Frühjahrs-Strategie-Kongress fand in Frankfurt am Main im Holiday Inn Airport-North statt. Am Samstag, den 28. April gab es Praxis-Vorträge zum Kongress-Thema, am Sonntag-Vormittag wurde die Veranstaltung mit Umsetzungs-Workshops abgerundet.

Rückblick auf die letzte MEiM in Dortmund
7. Juli 2010 in Dortmund – Kongresszentrum Westfalenhallen GmbH

Ein Beitrag von: MEiM-TV

Besuchern bot die eintägige Messe im Kongresszentrum Westfalenhallen neben neuen Kontakten vor allem eine Vielzahl hochkarätiger Fachvorträge. Mit dabei waren Peter Sawtschenko, Leiter des gleichnamigen Positionierungs-Institutes, und Professor Dr. Metin Tolan, Professor für Experimentelle Physik der TU Dortmund und Autor des Buches “Geschüttelt, nicht gerührt: James Bond und die Physik”. Zu den Ausstellern gehörten zahlreiche namhafte Unternehmen aus ganz Westfalen.

Neuer Trailer zu Peter Sawtschenko
mit Aufnahmen im Rahmen eines Wissensforum

Ein Beitrag von: wissensforum.tv Unit1/Ebert, © Medien-Service Ebert, Peter Sawtschenko. Mitwirkende: Medien-Service Ebert (Produktion) , Peter Sawtschenko (Referent)

Vortragshighlight der Aufschwung Messe
Mit Positionierungs-Strategien aus der Preis- und Austauschbarkeitsfalle

Am 13. Und 14. März 2009 fand in der IHK Frankfurt / Main zum dritten Mal die AUFSCHWUNG-Messe und Kongress für Existenzgründung und junge Unternehmen statt.

Mit über 2.000 Teilnehmern gehört die AUFSCHWUNG gemessen an den Besucherzahlen zu den Top-5-Gründer- und Jungunternehmermessen in Deutschland.

DVD Trailer
„Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert!“

DVD Trailer vom Expertenvortrag im Rahmen eines Wissensforum – wissensforum.tv Unit1/Ebert, © Medien-Service Ebert

Zur DVD, Studio: Unit1, Spieldauer: 60 Minuten, Format: PAL, ASIN: 3868680047, € 29,99