Vorträge

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interview mit Steffen Griesel und Peter Sawtschenko zum Vortrag auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress 2016.

Sie können Peter Sawtschenko auch als Redner buchen. Unterhaltsam und motivierend bringt er durch seine Vorträge die Zuhörer zum Nachdenken und vermittelt dabei praxisnah sein geballtes Wissen zum Thema Energie-Resonanz-Positionierung.

Er zeigt, wie jeder Anbieter – egal in welcher Branche – Lücken im Markt findet und sie intelligent besetzt, ohne die eigene Kernkompetenz zu verlassen.

„Im Business gibt es nur eine Wahrheit: den Erfolg“

Peter Sawtschenko

Er gibt wertvolle Impulse und zeigt, wie man mit den Schlüsselstrategien der Energie-Resonanz-Positionierung die schlummernden Erfolgs- und Alleinstellungspotenziale eines Unternehmens erkennt und den Zugangscode zu der erfolgversprechendsten Zielgruppe sicher findet. Der Redner vermittelt in seinem Vortrag wie man bedarfsorientierte Innovationen entwickelt, teure Flops vermeidet, eine eigene Konjunktur erschafft und wie man systematisch, analytisch und kreativ die Grenzen seines Marktes kraftvoll erweitern kann. Sawtschenko rüttelt wach, provoziert und sensibilisiert: ohne Worthülsen und mit einer wohltuenden Klarheit der Sprache.

„Innovations- und Alleinstellungspotenziale sind keine Mangelware. Wir müssen nur lernen sie zu sehen.“

Peter Sawtschenko

Er deckt die wirklichen Gründe für Erfolg und Misserfolg auf, macht Mut und zeigt an Hand praktischer Beispiele, wie Unternehmen zur Nr. 1 im Kopf ihrer Zielgruppe werden können. Wie man Spezialisierungsnischen findet und selbst in einer Krise ungewöhnliche Erfolge erzielen kann.

Lernen Sie Peter Sawtschenko kennen und profitieren Sie von:

  • Einem spannenden Vortrag
  • Nachvollziehbaren Beispielen aus der Praxis des Erfolgsprofis
  • Impulsen für ein neues Denken in Sachen Markt und Zielgruppen

Preise, Konditionen und weitere Informationen bekommen Sie gerne auf Anfrage mitgeteilt.

Senden Sie uns ein Mail an institut@sawtschenko.de.

Oder rufen Sie uns an +49 (0) 60 71 – 4 99 78-0